28 Antworten auf Gästebuch

  • Claudia sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Weihnachtsgeschenk, sowie alles Gute, Glück und Gesundheit für 2014 an alle Mädels, welche diese schöne Homepage besuchen werden.

    Alles Liebe
    Eure
    Claudia

  • Katherina Mool sagt:

    Danke und Glückwunsch an den Ersteller unseren neuen Seite.
    Ich möchte nochmal ein ganz großes Dankeschön sagen an unsere beiden Frontfrauen.
    Was ihr in den letzten beiden Jahren aus unserer Gruppe gemacht habt ist einfach unbeschreiblich.
    Von einem kleinem Grüppchen was sich in Chemnitz versteckte zu:
    CROSS & QUEER….. wir rocken Deutschland und Europa

    dann auf ein neues in 2014……. wünsche allen viel Spaß mit unserem Motto:
    wo seid ihr her? ……. „VON CROSS UND QUEER“
    eure Kathy

    • Pia sagt:

      Hallo Katerina und auch all die anderen !
      Ja, in den zurückliegenden 5 Jahren hat sich etwas entwickelt, was ich bei der Gründung der Gruppe nicht einmal zu ahnen dachte. Viel Einsatz, Freizeit und Stunden voller gemeinsamer Treffen liegen einerseits hinter uns, aber auch zukünftig möchten wir mit euch viele schöne Erlebnisse haben.
      Und dank euch allen haben wir uns zu dem gemacht, was wir heute sind, CROSSundQUEER Chemnitz !
      Deshalb auch der Dank an alle Gruppen Mitgliederinnen !

  • Angela sagt:

    Hallo Mädels
    auch ich möchte mich ins Gästebuch eintragen.
    Schön dass wir jetzt eine eigene Webseite besitzen.
    Wollen wir noch viele gemeinsame Stunden verbringen.
    Es grüßt euch ganz lieb eure Angela

  • "Pechmarie" sagt:

    Hallo miteinander,
    so wie es scheint könnt Ihr uns dieses Jahr bei unseren Faschingsveranstaltungen (Feb. und März) nicht beehren.
    Sehr schade. Haben wieder nen tolles Programm auf die Beine gestellt und es ist für jeden Geschmack was dabei.

    Als Info: 1.Veranstaltung ist am 22.Feb und die zweite am 01.März. Vielleicht klappts ja doch bei euch? Wäre schön und Ihr seit alle samt gern gesehen.

    Liebe Grüße aus Langhennersdorf

  • Brenda Jansen sagt:

    Hallo.

    Danke das ich zu einen Treffen eingeladen bin. Ich würde mich sehr freuen euch mal zu besuchen.

    Ich hoffe, bis danneh.. 😉 (Muss es, als neue Deutsche, wohne erst seit 6 Wochen in Deutschland, mal versuchen, oder? Ich bin Holländer(in)…)

    Brenda.

    • Pia sagt:

      Hallo Brenda ! Du bist herzilich eingeladen, zu unseren Veranstaltungen vorbeizukommen, auch als „NeuDeutsche“ 😉 VG Pia

  • Isabell sagt:

    Hi,
    bin über Travesta zu euch auf die Seite gekommen durch Aylleen. Die Seite ist richtig gut gelungen, finde ich. Würd gern mal nach Chemnitz kommen. Aber das ist leider schon ne ziemliche Ecke für mich, da ich aus Marburg komme. Würd mich aber freuen, wenn es dennoch mal klappt.

    Einen schönen Gruß!
    Isabell

  • Yvon sagt:

    Hallo Mädels!
    War gestern das erste mal bei Euch.
    Hat mir sehr gefallen,alles prima Mädels. Das Schrottwichteln fand ich sehr gut.
    Auch Kompliment an die Köchin das Essen hat gut geschmeckt
    Danke auch an Victoria die mir beim schminken sehr geholfen hat.
    Ich bin auf jeden Fall am 6.2 zum Fasching wieder da.
    Grüsse aus Plauen
    Yvon

  • Piak sagt:

    Hallo Mädels,
    bei euch ist ja richtig was los und alles gut durchorganisiert. Ich habe mir vorgenommen, euch am 3. Juli 2015 einmal zu besuchen. Ich hoffe, es spricht nix dagegen. Ist auch egal ob ich nach Nürnberg oder nach Chemnitz fahre 😉 . Ineressieren würde mich QuerBoot in Berlin und evtl. eure Wochenendtour in den Harz. Könnte ich mich da anschließen?

    Liebe Grüße

    Piak

  • Gerd Reckmann sagt:

    Euer Bild ist toll und toll ist auch das ihr euch trefft und eure Leidenschaft lebt. Leider wohn ich zu weit weg, denn ich bin Mann und das gerne, bin auch nicht schwul, aber der Drang frauenkleider zu tragen ist sehr stark in mir. Ich mach es nur zu Haus, lege dabei aber Wert auch schicke Kleidung.
    Gruß und weiterhin viel Spass
    Gerd

  • Steffi sagt:

    Hallo Mädels, das Wochenende im Spreewald mit euch war echt super. Es hat uns sehr gefallen, Danke an die Organisatorinnen. Wir freuen uns schon auf weiter Aktivitäten mit euch.
    lg Steffi und Violeta

  • melanie schwob sagt:

    danke für den ersten abend bei euch hat mir spass gemacht und wenn es euch recht ist tät ich auf jeden fall öftes kommen ganz liebe grüße melanie

  • Dhalanja Dhala sagt:

    Hallo ihr Lieben. Schön, dass es euch gibt in Chemnitz. Ich wohne in Döbeln und bin in Karl-Marx-Stadt geboren. Vielleicht traue ich mich ja mal und komme zum Treffen. Euch allen herzliche Grüße sendet Dhalanja. Auch bei Travesta unter Dhalanja Dhala könnt ihr von mir sehen.

  • Jens /Josie sagt:

    Hi Mädels

    Ihr habt da eine sehr schöne Webseite aufgestellt sehr informativ und interessant. Weiter so!!!
    Ich bin über Travesta auf euch gestoßen,dank Yvette. Leider bin ich noch nicht soweit,um an dieÖffentlichkeit damit zugehen..Mir fehlt halt det Mut.

  • Mario Pikolin sagt:

    Hallo Mädels! Bin vor Kurzem auf Eure Seite gestossen
    Habe von einem Forumer des FSH-Info-Forums den Tip bekommen. Klingt sehr interessant, was bei Euch so los ist. Bin jetzt noch nicht so auf Frau gestylt, aber fühle mich sehr wohl in Damenkleidung. Trage sie wann immer es geht. Werde jedenfalls versuchen am 2.November dabei zu sein.Freue mich auf Euch.

  • Anna Maria Wienold sagt:

    Schade, dass ihr so weit weg euer Domizil habt, wäre bestimmt eine feine Sache. Macht weiter so – es freut mich auch aus der Ferne.

  • Wolfgang Hüsgen sagt:

    Liebe Mitglieder von Cross + quer,

    ich möchte mich auf diesem Wege bei Euch für Eure Freundschaft und Eure Anteilnahme beim Abschied von meinem Bruder Reinhard (Anika) ganz herzlich bedanken. Es war mir eine Freude, Euch Mal persönlich kennenzulernen.

    Ich wünsche Euch für die Zukunft viel Gesundheit und Freude beim Ausleben Eurer Träume.

    Wolfgang Hüsgen