High Heels, Rüschenkleider und Makeup sind Deine Leidenschaft?

Dann komm zu uns! Wir sind eine Gruppe von Crossdressern und Menschen, die einfach mal Ihre feminine Seite ausleben möchten. Bei uns kannst Du mit Gleichgesinnten Erfahrungen austauschen, über Styling und alles, was Dir noch so auf den (lackierten) Nägeln brennt, ratschen und tratschen.

Unser Spektrum ist sehr vielseitig. Es reicht von Themenabenden zu Stylingtipps, über Spiel- und Karaokeabende, bis hin zu Halloween-, Fasching- und Oktoberfestpartys. Auch gemeinsame Fotoausflüge quer durch Land kannst Du mit uns erleben.

Bist Du neugierig geworden? Dann komm doch einfach vorbei. Räume zum stylen sind vorhanden, falls Dir der Schritt als Frau in der Öffentlichkeit noch nicht so liegt.

Wir treffen uns in der Regel jeweils am 1. Freitag im Monat in Chemnitz.

Unseren Treff findest Du beim Verein  >different people e.V.<  in der Hauboldtstraße 10; 09 111 Chemnitz.

Geöffnet sind die Räume für uns an diesem Tag immer ab 17 Uhr zum Stylen und Schminken.

Um immer auf dem laufenden zu sein, findet ab 19 Uhr eine Infozeit statt.

Gut zu wissen:

*Die Vereinsräume sind Rollstuhl- und Behindertengerecht gestaltet und auch barrierefrei erreichbar !

*Für Essen und Trinken ist gesorgt.

Wir sind wieder regelmäßig für Euch da !